Konzert: Life is like a Melody - Lieder verbinden Generationen

Link zu Konzertbildern   a) Bilder_01    b) Bilder_02
Fotos von Bernd Krause
_____________________________________________________________________________________________________________

größer? klicken!

obige Zeitungsberichte als PDF-Dateien - ganze Seite im "ABB" und im "BT"

größer? klicken!                                                                                        Programm als PDF-Datei hier
                                           Plakat als PDF-Datei in großer Auflösung hier

Durch eine seit Jahren kontinuierlich betriebene und auch anhaltend offensive Nachwuchsarbeit ist unser Gesangverein am Samstag, 18. November erneut in der Lage, in der Bürgerbegegnungsstätte (BBS) ein eigenständiges Konzert anzubieten.

An diesem Abend werden die vier Halberstunger Chöre - der Kinderchor "Happy Frogs", der Jugendchor "Next Generation", der kleine, gemischt singende "LeMe-Chor" und der "Gemischte Chor" - ab 19 Uhr einen hoffentlich unvergleichlichen Abend gestalten.

Sängerinnen und Sänger aus vier Generationen in der Bürgerbegegnungsstätte (BBS)
Das Programm, mit dem Anspruch, für alle Generationen etwas zu bieten, wird zu Beginn vom Kinderchor, im Mittelteil von den beiden Erwachsenenchören und im zweiten Teil vom Halberstunger Jugendchor geprägt.

Das oben abgedruckte Konzertmotto bedeutet übersetzt "Das Leben ist wie eine Melodie".... und soll der Situation Rechnung tragen, dass wir - auch und vor allem in der Musik - in einer sehr offenen Welt leben. Um dieser Tatsache nicht im Wege zu stehen, wird das Konzertprogramm - welches die Chorleiterin Kerstin Lemay und der Jugendchorleiter Holger Ebeling ausgewählt haben - dies auch sprachlich zum Ausdruck bringen.
Vor allem bei den vom "LeMe-Chor" und vom Jugendchor einstudierten Popsongs wird dies den entsprechenden Niederschlag finden und der Gemischte Chor wird den traditionellen Teil beisteuern.

Kartenreservierung und Vorverkauf in unserer Geschäftsstelle in Halberstung, Lindenstraße 31
eMail: info@sinze.de  *  Telefon 07221 - 8 18 81 (Knopf)

Info für die Anfahrt:
76547 Sinzheim, Ulmenstraße 2

auch an der ABENDKASSE

Kartenvorverkauf:

bei "Haushaltswaren Seifermann" in der Erlenstraße in Sinzheim und bei allen Aktiven.

Eintrittspreis 6,- Euro * bis zum 18. Lebensjahr - Eintritt frei